Handfester Streit auf Burger King Parkplatz und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Offenburg: Auf dem Burger King Parkplatz in Offenburg ist am frühen Sonntagmorgen bei einem Streit ein Auto auf mehrere Personen zugerast. 

Zunächst war es zu einer Rempelei gekommen. Im weiteren Verlauf stieg eine an dem Handgemenge beteiligte Dame in einen BMW, X 5, Farbe Silber, ein. Dessen Fahrer (Mitte 20, markante schwarze Brille, ca. 1,80-1,85 Meter groß, dunkler Bart) fuhr über den Fuß eines an diesem Streit Beteiligten. Er bog daraufhin in die Heinrich-Hertz-Straße und wendete im Bereich der Zufahrt zum Restaurant Kentucky Fried Chicken. Anschließend soll dieser beschleunigt auf dem Gehweg zurückgefahren sein.

Hierbei mussten sich zwei der Streithähne auf dem Grünstreifen in Sicherheit bringen. Die Beamten hatten vor Ort mit widersprüchlichen Schilderungen zu kämpfen und sind deshalb auf Zeugenhinweise angewiesen.

Diese werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Offenburg, Telefon 0781/21-2200, in Verbindung zu setzen.