In Schwenningen hat ein Exhibitionist eine Fußgängerin erschreckt. (Symbolfoto) Foto: James R. Martin/ Shutterstock

Etwa 30-jähriger Exhibitionist erschreckt Frau auf Straße und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

VS-Schwenningen: Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Montagvormittag vor einer Fußgängerin in Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis) unsittlich entblößt.

Die Frau war gegen 9.15 Uhr in der Kronenstraße, kurz vor der Einfahrt zum Parkplatz eines ehemaligen Fahrradgeschäfts, unterwegs, als der Mann vor ihr blank zog.

Der Mann ist etwa 30 Jahre alt, mindestens 1,90 Meter groß und hat eine auffallend dunkle Hautfarbe sowie eine kräftige Statur. Er war mit einem dunklen Kapuzenpulli und einer dunkler Hose bekleidet. Die Kapuze des Pullis hatte er über den Kopf gezogen.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Villingen-Schwenningen unter der Telefonnummer 07721/601-0 entgegen.