Die Polizei sucht seit Donnerstag nach einem Exhibitionisten. Foto: dpa/Symbolbild

Im Bereich einer sozialen Einrichtung in Kernen-Stetten taucht am Donnerstagabend ein Mann auf und zeigt mehreren jungen Frauen sein Geschlechtsteil. Erst als ein Betreuer kommt, verschwindet der Unbekannte - diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Kernen-Stetten: Ein unbekannter Mann hat sich am Donnerstag in Kernen-Stetten (Rems-Murr-Kreis) vor mehreren jungen Frauen entblößt.

Wie die Polizei meldet, hatte der Unbekannte gegen 17.30 Uhr im Bereich einer sozialen Einrichtung in der Staße Schloßberg mehreren jungen Frauen sein Geschlechtsteil gezeigt. Erst als ein Betreuer den Mann ansprach, ging der Unbekannte davon. Eine Fahndung verlief ohne Erfolg.

Der Mann war etwa 60 bis 65 Jahre alt, hatte eine kräftige Statur und eine Halbglatze mit Haarkranz. Bekleidet war er mit einer blauen Jogginghose und einer dunklen Jacke.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/57720 entgegen.