Ein Mann ist bei einem Auffahrunfall auf der B33 bei Biberach-Süd ums Leben gekommen. Foto: Wolff

55-Jähriger gerät in Gegenverkehr und prallt frontal gegen entgegenkommenden Sattelschlepper. Für Mann kommt jede Hilfe zu spät.

Biberach/Steinach - Am Mittwochnachmittag ist bei einem Unfall auf der B 33 in der Nähe des Gasthauses "Kinzigstrand" ein 55-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Wie das Polizeipräsidium Offenburg berichtet, war der Fahrer eines Mitsubishi aus noch ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr geraten und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Sattelschlepper zusammen.

Bei dem Unfall wurde der Autofahrer aus dem Raum Haslach im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Schaden wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle war mehrere Stunden gesperrt.