U18 OBERLIGA SV Böblingen – BV Villingen-Schwenningen 94:64. (csd). Die U18-Jungs

U18 OBERLIGA SV Böblingen – BV Villingen-Schwenningen 94:64. (csd). Die U18-Jungs von Trainer Boyko Pangarov tun sich in der Oberliga doch schwer. Böblingen ging mit einer 30:16-Führung aus dem ersten Viertel. Danach waren die Körbe von Tim Mauch (16), Felix Schmidt (11) und Sebastian Zacek (18) zwar wichtig für die Aufholjagd, aber Böblingen hatte schon den Grundstein zum späteren Sieg gelegt. Weiter konnte die vollbesetzte Böblinger Spielerbank bei den Fouls aus dem Vollen schöpfen, während Baskets-Akteur Dario Bogdanovic vorzeitig vom Feld musste. Gut war, dass die Doppelstädter nach dem ersten Viertel auf Augenhöhe waren. BV: Dario Bogdanovic, Nicola Bujukliev, Arthur Kusmin, Tim Mauch, Felix Schmidt, Mirko Strugar, Simon Volk, Daniel Weinacker und Sebastian Zacek.