OBERLIGA FRAUEN Die Frauen des BV Villingen-Schwenningen haben gegen den SB

OBERLIGA FRAUEN Die Frauen des BV Villingen-Schwenningen haben gegen den SB Heidenheim mit 57:52 gewonnen.

(csd). Zur Einstimmung auf das Spiel meinte BVVS-Coach Sergey Tsvetkov: "Beide Teams haben eine Serie. Sie haben ein paar Spiele gewonnen, wir ein paar verloren. Serien sind dazu da, um gebrochen zu werden." Er hatte Recht. Beide Teams lieferten sich ein Spiel auf Augenhöhe mit Höhen und Tiefen. Die Baskets hatten einen guten Start. Bis zur Halbzeit legten sie auf 35:27 vor. Anja Elbel (20 Punkte) war Top-Scorerin des Teams, Anna Adams legte 18 Punkte auf. Im dritten Viertel lief dann nichts mehr. Die Heidenheimerinnen spielten aggressiver unter dem Korb. Doch beim Rückstand von 40:46 fingen sich die Doppelstädterinnen wieder. Felicia Kälble (8), die geschont wurde, bekam nun mehr Spielzeit und führte den BVVS zum Sieg.