Für ihre Schwimmkurse will die TSG Balingen besser werben. Symbol-Foto: Vennenbernd Foto: Schwarzwälder Bote

Versammlung: Abteilung zieht Bilanz

Balingen. Bilanz über das vergangene Vereinsjahr haben nun die Schwimmer der TSG Balingen in der Versammlung gezogen. Dabei wurden die Vorstandsmitglieder um Abteilungsleiter Hans-Jürgen Stickel in ihren Ämtern bestätigt.

Stickel gab einen Überblick über die zurückliegenden Monate. Dabei ging er unter anderem auf die Neubesetzung der Eltern-Kind-Gruppe, den Jahresausflug und den weiterhin bestehenden Trainermangel am Beckenrand ein. Zudem plädierte er für eine bessere Werbung des Schwimmkursangebots.

Die Finanzen hatte Kassiererin Sonja Frömke bestens im Blick. Jürgen Scheibner (Technischer Leiter) berichtete davon, dass trotz mehr als 600 Einzelstarts die Teilnahme an Wettkämpfen zurückgegangen war.