Nach dem tödlichen Unfall auf der B 27 sucht die Polizei einen Lkw-Fahrer. Foto: Steffen Maier

Zeugenaussage wichtig für Ermittlungen. Van und BMW prallen zusammen. 30-Jähriger stirbt noch an Unglücksstelle.    

Balingen - Nach dem tödlichen Unfall auf der B 27 bei Endingen, bei dem am Mittwochmorgen ein 30-Jähriger starb, sucht die Polizei nach einem Lkw-Fahrer.

Für die Ermittlungen der Polizei ist es wichtig, dass sich der Fahrer des vorausfahrenden Lkws, der vom Unfallverursacher nicht mehr überholt werden konnte, als Zeuge zur Verfügung stellt. Der Mann hielt zwar an, half bei der Erstversorgung, setzte dann aber seine Fahrt fort, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Der Mann sowie mögliche weitere Unfallzeugen werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei Zimmern, Telefon 0741/34879-0, zu melden.