Balingen/Lahr

Rokoko-Gruppe zeigt sich auf Landesgartenschau

von Schwarzwälder Bote

Balingen/Lahr - Die Rokoko-Gruppe aus Balingen unter der Leitung von Anita Arbesser und Manfred Wörner war auf der Landesgartenschau in Lahr zu Gast und hat dort zwei Aufführungen mitgestaltet.

Eingeladen worden waren die Balinger von der Rokoko-Gruppe aus Biberach. Die Tänzer wurden allseits bestaunt und bewundert. Das florale Ambiente der Gartenschau und das strahlende Wetter verlieh dem Auftritt eine besondere Ausdruckskraft.

Das nächste Mal zu sehen sind die Balinger Rokoko-Tänzer bei der "Open Stage" des Vereins Freiraum am 8. Juni; am 17. Juni veranstalten sie zudem einen Tanztag. Neueinsteiger, ob Paare oder Einzelpersonen, sind willkommen. Infos erteilt Manfred Wörner per E-Mail an info@manfred-woerner.com.