Bereits seit drei Jahren berät Marco Herter die Kunden der Sparkasse

Bereits seit drei Jahren berät Marco Herter die Kunden der Sparkasse Zollernalb in der Geschäftsstelle Lisztstraße in Balingen. Nun ist ihm deren Leitung übertragen worden. Er folgt auf Linda Neuburger. Der gebürtige Balinger ist seit sechs Jahren für die Sparkasse Zollernalb tätig. Nachdem er die Ausbildung zum Bankkaufmann erfolgreich absolviert hatte, beriet er zunächst Kunden der Sparkasse in Haigerloch und qualifizierte sich zum Bankfachwirt. Aktuell bildet er sich berufsbegleitend zum Bankbetriebswirt weiter. "Mir sind die guten Beziehungen zu unseren Kunden sowie kompetente Beratung sehr wichtig. Da mich viele Kunden schon kennen, bin ich zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit bestens funktionieren wird", sagt Marco Herter. Er will die Geschäftsstelle Lisztstraße als Standort weiter voranzubringen. Linda Neuburger verabschiedet sich nach sechs Jahren in den Mutterschutz. Sandro Milioto, Leiter des Privatkunden-Centers Frommern, dankte ihr für ihren Einsatz. Dem neuen Leiter wünschte er viel Erfolg.