Foto: Jens Koch

Musiker gastiert im Sommer 2019 im Rahmen seiner "Liebe"-Tour auf Balinger Marktplatz. Tickets erhältlich.

Balingen - Mit Mark Forster steht der erste Künstler für die Open-Air-Konzerte auf dem Balinger Marktplatz im Sommer 2019 fest. Der Musiker kommt am Sonntag, 7. Juli, im Rahmen seiner "Liebe"-Tour.

Die anstehende Clubtour war binnen Stunden ausverkauft, und für die Konzerte in den großen Arenen gibt es nur noch wenige Tickets – Auftritte von Mark Forster sind gefragt. Nun steht auch noch sein viertes Studio-Album bevor – "Liebe" erscheint im November.

Forster ist fraglos ein musikalischer Abenteurer geblieben. Für jedes neue Werk reist er an neue Orte und musiziert mit anderen Menschen. Entstanden sind die erste Single "Einmal" und die übrigen neuen Songs in London, Florenz, Uganda und Berlin.

Die Songs klingen unverwechselbar nach ihm selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt.

Die erste Single "Einmal" ist ein großes, kraftvolles Lied. Ein Lied über die Momente im Leben, die sich nicht wiederholen; über die Momente, die so kostbar und verändernd sind, dass sie sich gar nicht wiederholen können. Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2019 auf große "Liebe"-Tour und macht dabei auch Station auf dem Balinger Marktplatz.

 Tickets für das Konzert von Mark Forster sind vom Montag an in allen Geschäftsstellen des Schwarzwälder Boten erhältlich. Die Tickethotline ist unter 07423/7 87 90 zu erreichen, Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr, samstags von 8 bis 12 Uhr.