Das "funfabrikle" hat eine neue Führungstruppe.  Foto: Privat Foto: Schwarzwälder Bote

Versammlung: Wilfried Eimann hat das Amt abgegeben

Balingen. Der Verein "funfabrikle" hat seine Hauptversammlung abgehalten. Dabei gab es Veränderungen bei der Führung.

Für den bisherigen Vorsitzenden Wilfried Eimann wurde Andrea Schobries zur Nachfolgerin gewählt. Ihre Stellvertreterin ist Helena Schneider, Kassiererin Elisabeth Oesterle, Schriftführer Markus Zinth, Pressewartin Beate Sowka und Webmaster Erika Huber. Wilfried Eimann ist Tanzleiter.

Vorsitzender dankt für langjährige Unterstützung

In den Berichten wurde die erfolgreiche Weiterentwicklung des Vereins im vergangenen Jahr aufgezeigt. Es folgte die Entlastung von Vorstand und Ausschuss.

Wilfried Eimann bedankte sich bei den Mitgliedern und dem Vereinsausschuss für die Unterstützung in seiner Amtsperiode.

Dem neuen Vorsitzenden und den Ausschussmitgliedern dankte er für ihre Bereitschaft, die Vereinsinteressen für die nächsten zwei Jahre zu vertreten.