Baiersbronn

Seit 25 Jahren dem Betrieb treu

von Schwarzwälder Bote

Baiersbronn-Heselbach. Die Firma Braun & Würfele, Gartenholzhersteller in Heselbach, ehrte bei ihrer Weihnachtsfeier Manfred Braun für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit. Ebenfalls auszeichnet wurden Alexander Frey, Oskar Müller und Andreas Weber.

Manfred Braun, der 1993 in die Firma eintrat, führt seither mit außergewöhnlich großem Engagement die betriebseigene Schlosserei, heißt es in einer Mitteilung der Firma. Er ist zuständig für Wartung und Instandhaltung des umfangreichen Maschinen- und Fahrzeugparks und für den technischen Einkauf.

Geschenke und Urkunden

Geschäftsführer Jochen Würfele würdigte die vier Mitarbeiter für ihre langjährige Treue mit einem Geschenk. Manfred Braun erhielt zusätzlich zur Urkunde der Handelskammer die Ehrenurkunde des Deutschen Holzschutzverbands mit einer Silbermedaille.

Der Forellenhof in Buhlbach bot den Rahmen für diesen festlichen Anlass.