Der Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde Calmbach, André Bohnet (links), zusammen mit den geehrten Mitarbeitern der Kirchengemeinde (von links): Ina Schafranek-Melzer, Tanja Schäfer, Andrea Kiefer, Beate Gutekunst, Thomas Wurster, Erika Thomé und Jochen Barth. Foto: Gemeinde Foto: Schwarzwälder Bote

Religion: Fest im Gemeindehaus

Schon seit vielen Jahren ist es Tradition, dass die evangelische Kirchengemeinde Calmbach die haupt-, neben- und ehrenamtlichen Mitarbeiter als Dank für ihren Dienst im vergangenen Jahr zum Mitarbeiterfest ins Gemeindehaus einlädt.

Bad Wildbad-Calmbach. Der zweite Vorsitzende des Kirchengemeinderats, Jochen Barth, begrüßte eine große Schar im festlich geschmückten Saal. Viele fleißige Hände sorgten für den festlichen Rahmen und für die köstliche Verpflegung in Form eines kalt-warmen Buffets. Nach der musikalischen Begrüßung durch den Kirchenchor hielt Pfarrer André Bohnet eine Andacht.

Geehrt wurden in diesem Jahr Beate Gutekunst, Thomas Wurster, Erika Thomé, Ina Schafranek-Melzer, Tanja Schäfer, Jochen Barth, Andrea Kiefer. Nicht dabei sein konnten Silke Keppler und Sonja Großmann-Bott.

Sketche gezeigt

Der Kirchenchor sowie Elvira Schwabauer (Klavier) und Annerose König (Querflöte) umrahmten musikalisch den Abend. Marianne Hiebel dirigierte den Kirchenchor und begleitete die gemeinsam gesungenen Lieder am Klavier.

Die Sketche mit Ruth Gutbub, Lore Weusthoff und Jochen Barth wurden mit großem Beifall bedacht.