Foto: Polizei

64-Jähriger bei Unfall schwer verletzt. Straße muss während Landung und Start eines Rettungshubschraubers gesperrt werden.

Bad Wildbad - Aus bislang unbekannten Gründen ist ein 64-jähriger Rollerfahrer am Samstagnachmittag in Bad Wildbad auf einen Lastwagen geprallt und schwer verletzt worden.

Der Rollerfahrer war kurz vor 15 Uhr auf der Talwiesenstraße in Richtung Bad Wildbad unterwegs, als er ungebremst in den am Straßenrand geparkten Lastwagen fuhr. Mehrere Rettungskräfte und ein Rettungshubschrauber waren an der Unfallstelle im Einsatz. Während der Ladung und des Starts des Hubschraubers musste die Straße kurzzeitig gesperrt werden.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen beziffert sich auf etwa 1.500 Euro.

Zeugen wenden sich mit Hinweisen unter der Telefonnummer 07051 161-0 an das Polizeirevier Calw.