Waldarbeiter haben bei Baumfällarbeiten in Bad Wildbad eine skelletierte Leiche gefunden. (Symbolfoto) Foto: Aleksey Stemmer/ Shutterstock

Waldarbeiter machen am Enzufer schrecklicken Fund. Bislang konnte Toter noch nicht identifiziert werden.

Bad Wildbad - Bereits am vergangenen Donnerstag haben Arbeiter in einem Wald bei Bad Wildbad eine teilskelettierte Leiche gefunden. Die Gebeine wurden bei Baumfällarbeiten direkt am Enzufer entdeckt, heißt es in einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Karlsruhe.

Am Montagmorgen wurde der Leichnam von der Gerichtsmedizin Tübingen in Stuttgart obduziert. Es ergaben sich bisher keine Hinweise auf Fremdeinwirkung.

Die Leiche ist laut Obduktionsergebnis vermutlich männlich, eine Identifizierung des Toten konnte bislang jedoch noch nicht erfolgen.

Ob es sich bei dem Toten um einen seit vergangenem Sommer vermissten Mann handelt, wollte die Polizei auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren. Auch die Todesursache ist aktuell noch unklar.