Jochen Barth (Fünfter von rechts) übergab die Spende in Höhe von 333,33 Euro an den Vorsitzenden des Fördervereins Waldfreibad, Benjamin Köhl (Sechster von rechts). Foto: FWV/FDP Foto: Schwarzwälder Bote

Spende: Förderverein erhält 333,33 Euro

Bad Wildbad. Beim verkaufsoffenen Sonntag Anfang Mai hatte die Liste FWV/FDP einen Infostand zur Gemeinderatswahl aufgebaut, bei dem man mit den Kandidaten über ihre Ziele und Schwerpunkte ins Gespräch kommen konnte.

Nebenbei wurden auch etwa 300 Grillwürste zubereitet und verkauft. Der Erlös dieser Aktion war für den Förderverein Waldfreibad Calmbach bestimmt. Nun übergab ein Teil der Kandidaten 333,33 Euro an den Vorsitzenden des Fördervereins, Benjamin Köhl.

Gelungene Aktion

Mit Köhl freuten sich die Kandidaten über die gelungene Aktion und über den Betrag, den der Förderverein gut gebrauchen kann.