Nach einer Trennung kam es zwischen zwei Eheleuten in Bad Liebenzell zum heftigen Streit. (Symbolfoto) Foto: Africa Studio/ Shutterstock

Frau randaliert mehrfach vor Wohnung ihres Ex-Partners und lässt sich auch durch Polizisten nicht beruhigen.

Bad Liebenzell - Die Trennung eines Ehepaars in Bad Liebenzell hat in der Nacht zum Mittwoch mehrmals die Polizei auf den Plan gerufen.

Die Frau begab sich erstmals gegen 21.15 Uhr zu ihrer ehemaligen Wohnung in der Burgstraße und randalierte dort derart, dass ihr getrennt lebender Ehemann die Polizei verständigte.

Trotz eines Platzverweises tauchte sie einige Zeit später wieder auf und ließ sich kaum beruhigen, so dass die Streife des Polizeireviers Calw erneut einschreiten musste.

Als die hitzköpfige Dame dann zum dritten Mal kurz nach Mitternacht keine Ruhe gab und die Beamten die Streitigkeiten erneut schlichten mussten, sollte sie in Gewahrsam genommen werden. Dagegen leistete sie massiv Widerstand, indem sie die Polizisten trat, sich dagegenstemmte und herumschrie.
Die Beamtin und der Beamte wurden dabei leicht verletzt. Die widerspenstige Noch-Ehefrau musste die Nacht in der Zelle des Polizeireviers Calw verbringen.