Bad Liebenzell

Dorfgemeinschaft steht auf vielen Säulen

von Schwarzwälder Bote

Bad Liebenzell-Beinberg. Auch in diesem Jahr hatte der Ortschaftsrat Beinberg all diejenigen zu einem Dankeschön-Abend eingeladen, die in den vergangenen Monaten einen Beitrag zu einer funktionierenden und harmonischen Dorfgemeinschaft geleistet hatten.

Die eintreffenden Gäste wurden im Waldhufensaal mit einem Glas Sekt begrüßt. Ortsvorsteher Ingo Großhans bedankte sich für das unbezahlbare vielfältige Engagement, das in Beinberg so zahlreich vorhanden ist. Von ihm erlegtes Rotwild hatte er Wolfgang Seibold überlassen, der es zu köstlichem Ragout verwandelte.

Gespendete Desserts

Mit unterschiedlichen gespendeten Desserts ergab dies ein Menü, das die Gäste genossen und bis in den späten Abend bei unterhaltsamen Gesprächen zusammensaßen.