Dieses bild ist ab dem 1. Mai 2018 Vergangenheit: Kur und Bäder Geschäftsführer Uwe Winter (links) wird zum 30 April sein Amt aufgeben. Ob der Bad Dürrheim Markus Spettel danach alleiniger Geschäftsführer sein wird, ist noch offen. Das will der Aufsichtsrat in den kommenden Wochen mit ihm zusammen entscheiden.  Foto: Kur und Bäder GmbH Foto: Schwarzwälder Bote

Der Kur und Bäder Geschäftsführer Uwe Winter wird zum 30. April

Der Kur und Bäder Geschäftsführer Uwe Winter wird zum 30. April 2018 sein Amt aufgeben.

Bad Dürrheim.Uwe Winter wird die Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim nach dreieinhalb Jahren aus privaten Gründen verlassen, teilt die Stadt Bad Dürrheim mit, und weiter: In der Sitzung der Gesellschafterversammlung der Kur- und Bäder vom 22. Februar 2018 hat sich das Gremium darauf geeinigt, dass Herr Winter das Geschäftsführeramt zum 30. April 2018 niederlegen wird.

Die zukünftige organisatorische Ausgestaltung der Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim wird der Aufsichtsrat gemeinsam mit Geschäftsführer Markus Spettel in den kommenden Wochen festlegen.

Winter wurde zum 1. September 2014 alleiniger Geschäftsführer der städtischen Tochtergesellschaft, Markus Spettel zum 1. Juli 2016 als zweiter Geschäftsführer berufen.