Bad-Dürrheim

Telekom-Shop Ziel von Einbrechern

von Schwarzwälder-Bote

In den frühen Morgenstunden des Freitags war der Telekom-Shop Ziel eines Einbruchs.

Bad Dürrheim. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sind kurz nach 3 Uhr zwei unbekannte Täter durch Einwerfen einer Glasscheibe in einen Telekom-Shop in der Schwenninger Straße eingebrochen. Nur wenige Minuten später verließen die Einbrecher den Telefonladen mit Beute in derzeit noch nicht bekanntem Umfang wieder, teilt die Polizei mit. Die Täter hatten einen Alarm ausgelöst. Trotz sofort durchgeführter Fahndung konnten die Unbekannten entwischen. Derzeit dauern die Ermittlungen an. Personen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können oder in den frühen Morgenstunden verdächtige Wahrnehmungen im Bad Dürrheimer Gewerbegebiet gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Bad Dürrheim, Telefon 07726/939 480 in Verbindung zu setzen.