Bad Dürrheim-Unterbaldingen (kal). Keine Einwände wurden von Seiten des Ortschaftsrats zu

Bad Dürrheim-Unterbaldingen (kal). Keine Einwände wurden von Seiten des Ortschaftsrats zu einem Umbauvorhaben in der Gomstelstraße laut. Es soll ein kleiner Anbau von 28 Quadratmeter und eine Terrasse entstehen. Weiter gab Ullrich bekannt, dass im Vorfeld der vom 5. bis 7. Juli stattfindenden 1250-Jahrfeier von Ober- und Unterbaldingen ein Abschnitt vom Melap Weg ausgebessert, und der Vorplatz vom Jugendraum hergerichtet werden soll. Im Hinblick auf die Haushaltsmittelanmeldungen will man im Vorfeld einer der kommenden Ratssitzungen die Feldwege abfahren, um eine Schadensbilanz erstellen zu können. Bis auf weiteres werden die Sitzungen immer donnerstags um 20 Uhr stattfinden. Laut Sitzungsplan am 14. März, 10. April, 9. Mai. 13. Juni und 11. Juli. Am 25. Juli werden im Haus des Bürgers die gewählten Gemeinde- und Ortschaftsräte verpflichtet, sowie die ausgeschiedenen Ratsmitglieder verabschiedet.