Chartstürmer Nico Santos ist der erste Künstler, den die Kur und Bäder GmbH für die SommerSinnfonie 2019 verpflichten kann. Foto: Koenig

Chartstürmer erobert im Sommer Rathausplatz. Hit "Rooftop" mit Platin Award ausgezeichnet.

Bad Dürrheim - Vor allem das jünger Publikum dürfte sich freuen: Nico Santos wird am Donnerstag, 18. Juli der erste Künstler sein, der bei der SommerSinnfonie in Bad Dürrheim auftritt, wie die Kur und Bäder GmbH mitteilte. Sein Hit "Rooftop" stürmte die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde in allen drei Ländern dafür mit einem Platin Award ausgezeichnet.

Auch sein zweiter Song "Safe" eroberte in Windeseile alle Playlisten und rangierte unglaubliche vier Wochen auf Platz eins der deutschen Airplaycharts. Tickets für Nico Santos sind ab Samstag, 19. Januar unter www.sommersinnfonie.de erhältlich.