Herrenberg-Haslach. Eine verlorene Anhängerkupplung verursachte am Freitag einen Unfall bei Haslach.

Herrenberg-Haslach. Eine verlorene Anhängerkupplung verursachte am Freitag einen Unfall bei Haslach. Gegen 18.50 Uhr kollidierte ein 80-jähriger Fahrer mit einem so genannten "Zugmaul". An seinem Kleinwagen entstand dabei Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro. Der 80-Jährige war am Freitagabend auf der K 1028 von Sindlingen kommend unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang Herrenberg-Haslach kam es aufgrund der auf der Fahrbahn liegenden Anhängerkupplung zu einem Unfall. Diese war zuvor von einem unbekannten Traktor vermutlich unbemerkt abgefallen und auf der Fahrbahn liegen geblieben. Zeugen, die Angaben zum Traktor machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Herrenberg unter der Nummer 07032/270 80 zu melden.