Verdiente Funktionäre und langjährige Fußballspieler wurden bei der Saisonabschlussfeier des SV Überberg im Sportheim vom Vorsitzenden Manfred Girrbach (rechts) geehrt. Foto: Köncke Foto: Schwarzwälder Bote

Ausgezeichnet: Nadeln und Verbandsbriefe

Altensteig-Überberg (kö). Der Sportverein Überberg hat langjährige Mitglieder und Kicker in seinen Reihen. Bei der Saisonabschlussfeier im Sportheim wurden sie offiziell geehrt.

David Gerken, Bernd Hauser, Markus Kirn und Ilja Spiric arbeiten seit Jahren aktiv im Ausschuss mit. SVÜ-Vorsitzender Manfred Girrbach überreichte ihnen, verbunden mit dem Dank für das ehrenamtliche Engagement, den Ehrenbrief des Württembergischen Fußballverbandes. Außerdem wurden an diesem Abend 13 Fußballspieler aufgerufen. Die Ehrennadel in Bronze erhielten Christoph Girrbach, Roland Steininger, Alexander Girrbach, Markus Kirn, Timo Gutekunst, Michael Plothe, Michael Schneider, David Gerken und Matthias Izar.

Mit der Spieler-Ehrennadel in Silber wurde Ilja Spiric ausgezeichnet.

Besonders erwähnt wurden an diesem Abend die Brüder Aho Senses, Silo Senses und Adnan Senses, die Träger der Spieler-Ehrennadel in Gold sind.