Alpirsbach

"Draufgänger" treten bei 15-Jahr-Fest auf

von Schwarzwälder Bote

Mit einem richtig großen Fest wollen die Harley-Freunde Freudenstadt ihr 15-jähriges Bestehen feiern. Unter anderem sollen "Die Draufgänger" auftreten.

Alpirsbach. Es gehe darum, nach den vielen erfolgreichen Partys im Alpirsbacher Clubheim mal einen richtig großen Nagel in die regionale Festlandschaft zu schlagen, heißt es in der Pressemitteilung der Harley-Freunde.

Dank guter Beziehungen in der Branche sei es den Harley-Freunden um ihren Präsidenten Oliver Grohe gelungen, mit den "Draufgängern" – bekannt durch ihren Hit "Cordula Grün" – den Partyhammer der Saison zu engagieren.

"Woodpeckers" sind am Vortag zu hören

Am Freitag, 13. September, heize mit den "Woodpeckers" eine der besten Cover-Rockbands der Region den Gästen ein, so die Harley-Freunde. Seit mehr als 25 Jahren sei die Band Garant für Partystimmung. Sie sei ganz nah dran am Original von Iron Maiden, Bon Jovi und AC/DC. Einlass zu "Bock auf Rock haben" ist am Freitag, 13. September, ab 19 Uhr.

"Jung, Frei, Wild" ist der Name des aktuellen Albums der "Draufgänger". Und genau so treten sie auf: Quetsche, Brass und Rock-Riffs, heißt es in der Ankündigung. Die Harley-Freunde gehen davon aus, dass die Karten für diese "Nacht in Tracht" im Festzelt an der Alpirsbacher Karlstraße am Samstag, 14. September, recht schnell ausverkauft sein werden. Karten können per E-Mail an draufgaenger@harley-freunde.de vorbestellt werden. Einlass ist ab 17 Uhr.

Die Alpirsbacher Lokalmatadoren "SchwobeBrasser" eröffnen übrigens den Samstagabend.

Weitere Informationen: www.harley-freunde-freundenstadt.de