Ein Großaufgebot von rund 150 Einsatzkräften, war an der Suche beteiligt. Foto: Feuerwehr Albstadt

Genaue Umstände zu Unfall noch nicht bekannt. Polizei weist Spekulationen im Netz zurück.

Albstadt-Ebingen - Nach der großen nächtlichen Suchaktion nach einem Unfallfahrer auf der Meßstetter Steige hat sich der Vermisste bei der Polizei gemeldet.

Wie die Polizei am Samstagnachmittag mitteilte, habe das Polizeirevier in Albstadt gegen 15 Uhr die Nachricht erhalten, dass der Vermisste wieder aufgetaucht sei.

Zu den genauen Umständen des Unfalls, oder weshalb der Fahrer flüchtete und somit eine große Suchaktion auslöste, ist bislang nichts bekannt. Die Polizei ermittle weiterhin in dem Fall und rechne damit, am Sonntag genauere Informationen geben zu können.

In den sozialen Netzwerken wurde bereits viel spekuliert: Ob der Fahrer Alkohol konsumiert habe, er nicht im Besitz eines Führerscheins sei, das Fahrzeug gestohlen oder gar Drogen konsumiert habe, kann die Polizei bislang nicht sagen.