BETRIFFT: "Wenn der Einkauf richtig teuer wird"

Jeder Kunde hat es selbst in der Hand, Geschäfte, die sich auf dieses Spiel einlassen, zu meiden. Der Verdacht liegt nahe, dass das Geschäft selbst an dem lukrativen Geschäft finanziell beteiligt ist. Ich verlasse den Parkplatz ohne Einkauf, wenn ich ein entsprechendes Schild sehe. Dieses Geschäft wird von mir gemieden. Schade, dass in dem Bericht nur "Friedrichstraße Albstadt-Ebingen" steht und nicht der Name des Geschäfts. Es lebe der Datenschutz. Gehe ich davon aus, dass der obere Teil des Parkplatzes und die Parkplätze an der Straße, auf denen eine Parkscheibe benötigt wird, der Stadt gehören, gibt es nur ein Geschäft mit Parkplatz. Bei meinem nächsten Aufenthalt in der Stadt werde ich darauf achten. So lange die Schilder dort vorhanden sind, werde ich das Geschäft auf jeden Fall meiden.

Karl-Heinz R. Müller

Albstadt-Ebingen