Albstadt

Königin der Nacht

von Schwarzwälder Bote

Albstadt-Ebingen. Mallorca- Partyfeeling ist am Freitag, 11. Mai, im "Tropi" angesagt, wenn Mia Julia dort gastiert. "Vollgas geben, Party machen – und das am liebsten im Mallorca-Style: Mia Julia begeistert nicht nur ihre Fans am Ballermann", heißt es in der Ankündigung: "Auch hierzulande sorgt Mallorcas Partykönigin mit Hits wie ›Mallorca, da bin ich daheim‹, ›Wir sind die Geilsten‹ und ›M.I.A . Meine Gang‹ für heiße Nächte.

Am Freitag tritt die blonde Entertainerin mit ihrer neuen Show im Tropicana auf und verspricht eine unvergessliche Party. Mit ihrer sympathischen und quirlig-frechen Art hat Mia Julia Mallorca im Sturm erobert und landet seitdem einen musikalischen Volltreffer nach dem anderen. Auch weit über die Grenzen der Baleareninsel hinaus hat sie sich als Partykönigin etabliert, etwa in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wo sie auf fast allen großen Festivals spielt und bei vielen auch als Headliner verpflichtet wird. Unzählige weitere Auftritte sowie ihre erfolgreiche Tournee durch 13 deutsche Städte kommen hinzu.

Aber auch abseits der Bühne hat sich Mia Julia einen Namen gemacht, ob als Covergirl auf Lifestylemagazinen oder in TV-Formaten.