Autofahrer fragt 29-Jährige nach dem Weg und entblößt ihr beim Näherkommen sein Geschlechtsteil.

Albstadt-Ebingen -  Eine 29-jährige Frau ist am Sonntagnachmittag in Ebingen von einem Exhibitionisten belästigt worden.

Die Frau war gegen 16.15 Uhr zu Fuß in der Schillerstraße, auf Höhe der Kreuzung Hardstraße, unterwegs und wurde von dem Unbekannten aus einem Auto heraus nach dem Weg gefragt. Als sich die 29-Jährige dem Fahrzeug näherte, bemerkte sie, dass der Mann an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte.

Als die Frau den Täter anschrie, fuhr er davon. Er wird wie folgt beschrieben: Circa 28 bis 35 Jahre alt, sprach Akzent, leicht dunkler Teint, dunkle bis schwarze kurze Haare, keine Brille. Bekleidet war er mit Blue Jeans und einer Jacke. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um ein dunkles Fahrzeug.

Hinweise nimmt die Polizei in Albstadt unter der Telefonnummer 07432/955-0 entgegen.