Albstadt-Ebingen. Bei einem Unfall im großen Kreisverkehr am südlichen Tunnelportal sind

Albstadt-Ebingen. Bei einem Unfall im großen Kreisverkehr am südlichen Tunnelportal sind am Sonntag gegen 19.30 Uhr drei Personen verletzt worden. Laut Polizei hatte ein aus dem Tunnel kommender 22-jähriger Autofahrer versucht, in den Kreisverkehr einfahren und dabei zu spät einen im Kreisel fahrenden Personenwagen bemerkt, an dessen Steuer ein 19-Jähriger saß. Bei der Vollbremsung geriet sein Wagen auf regennasser Fahrbahn ins Gleiten und rutschte in den Kreisverkehr, wo es zur Kollision kam. Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde abgewiesen, drehte sich und wurde gegen einen weiteren Wagen im Kreisel geschleudert. Eine 15-jährige Beifahrerin, der Fahrer des vorfahrtsberechtigen Wagens und dessen 17-jähriger Beifahrer wurden dabei verletzt und mussten zur Untersuchung in die Kreisklinik Albstadt gebracht werden.