Albstadt

Die Farbe von Wasser verspricht dem Zuhörer ganz viel Tiefgang

von Schwarzwälder Bote

Albstadt-Ebingen. Sein siebtes Studioalbum "Die Farbe von Wasser" hat Rapper Curse im Gepäck auf seiner großen Deutschlandtour. Sein Weg führt ihn dabei auch nach Albstadt: Am Donnerstag, 8. November, ab 20 Uhr, macht "Curse" – zu deutsch: Fluch – Station in der Diskothek "Tropi" im Ehestetter Weg.

Der Mindener hat ein neues Kapitel in der deutschen Hip-Hop-Landschaft aufgeschlagen, indem er Texte mit tiefgehenden Inhalten, Mut zur Offenheit, Zweifel und Selbstreflexion mit perfektionierter Raptechnik paart, wie es auf seiner Internetseite heißt: "Auf seinem neuen Album ›Die Farbe von Wasser‹ besinnt sich Curse auf seine Essenz: wuchtige Beats, die die ›Goldene Ära‹ mit modernsten Produktionsweisen vereinen, werden durchzogen von Texten, die komplexe Inhalte scharf und klar auf den Punkt bringen." Laut Ankündigung ist es "ein Album für alle, die zuhören und fühlen wollen – und dabei nie auf ein hartes Kopfnicken verzichten müssen".

  Karten gibt es im Vorverkauf in der Tourist-Information im Rathaus Albstadt unter der Telefonnummer 07431/1 60 12  04 zum Preis von 26 Euro. Einlass haben Besucher ab 16 Jahren.