Nicole Mtawa liest am Dienstag, 24. September, in der Hochschulbibliothek in

Nicole Mtawa liest am Dienstag, 24. September, in der Hochschulbibliothek in Albstadt aus ihrem aktuellen Buch "Besser als ein Traum".

Albstadt/Simaringen. Die 1979 geborene Autorin hat an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen Bekleidungstechnik studiert. Schon früh stand für sie fest, dass ihr Leben vor allem eins sein soll: sinnstiftend. Sie gründete auf eigene Faust Pflegeheime in Indien und Afrika für schwerstbehinderte Kinder, um denen zu helfen, die vom Leben keine Chance bekommen haben. Als jedoch ihre Tochter Julie auf die Welt kam, musste sie von einem Tag auf den anderen neue Prioritäten setzen, um ihre Tochter verantwortungsvoll zu erziehen und gleichzeitig den eigenen Vorstellungen vom Leben treu zu bleiben. Nicole Mtawas Buch ist ein inspirierender Erfahrungsbericht. Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.