Aichhalden. Vor 50 Jahren wurde der CDU-Ortsverband Aichhalden-Rötenberg gegründet: dieses stolze

Aichhalden. Vor 50 Jahren wurde der CDU-Ortsverband Aichhalden-Rötenberg gegründet: dieses stolze Datum wird an diesem Mittwoch, 24. Oktober ab 19 Uhr in der "Aichhalder Mühle" in gebührender Weise gewürdigt und gefeiert, heißt es in einer Mitteilung. Ortsverbandsvorsitzende Dieter Nübel lädt zu dieser Feier die Mitglieder des Ortsverbands mit Partnern ein. Im Mittelpunkt werden die Festansprache des Landtagsabgeordneten und CDU-Kreisvorsitzenden Stefan Teufel sowie Ehrungen langjähriger Mitglieder stehen. In festlich-lockerer Atmosphäre gehört ein gemeinsames Abendessen und der rege Gedankenaustausch über ein halbes Jahrhundert Ortsverband mit dazu. "Gerade in diesen Zeiten mit all den Umwälzungen und Unsicherheiten ist es umso notwendiger zusammenzustehen und uns unserer Geschichte und unserer wichtigen Aufgaben in Staat und Gesellschaft zu erinnern", stellt dazu Stefan Teufel fest.