15. Tattooshow Stuttgart

Tattoos, Piercings, coole Klamotten

von SIR

Stuttgart - Da schlägt das Herz eines jeden Tattoo-Fans höher: Am Wochenende fand die 15. Tattooshow Stuttgart im Kulturhaus Arena in Stuttgart-Wangen statt.

Von Freitag bis Sonntag zeigten Tätowierer und Piercer aus aller Welt ihr Können - und das natürlich am lebenden Objekt.

Die Liste der Teilnehmer war lang: Von lokalen Tattoo-Studios wie zum Beispiel Cactus Tattoo oder Tattooster aus Stuttgart über regionale wie beispielsweise Needles & Pins aus Ludwigsburg bis hin zu Künstlern aus der Ferne, wie dem argentinischen Künstler Daniel Jokertattoos.

Die Kleinen kamen bei der Tattooshow auch nicht zu kurz, der einzige Unterschied zu den Erwachsenen war, dass die Kinder-Tattoos nach zweimaligem Waschen wieder verschwanden.

Es drehte sich allerdings nicht alles ums Tätowieren oder Piercen. Die Bikeschmiede Süd stellte auch Heiße Öfen aus, auf der Händlermeile gab es coole Accessoires und Klammotten zu bestaunen.

Wir waren mit der Kamera vor Ort und präsentieren in unserer Bildergalerie Impressionen der 15. Tattooshow Stuttgart - klicken Sie sich durch!